Zum 16. Mal hat der ‚Earl Grey Club‘ die Rodgauer Stadtmeisterschaften im Golf ausgetragen. Bei diesem Charityturnier gelingt es den Earls seit der ersten Austragung auf beeindruckende Art und Weise Spenden zu sammeln, die dann an mehrere Rodgauer Vereine übergeben werden.

Wie auf dem Foto zu sehen, durfte Frau Sehrt als Vorsitzende des Förderkreises einen Scheck in Höhe von 6000 € entgegennehmen. Der Förderkreis der Schule unterstützt die pädagogische Arbeit mit den Schülerinnen und Schülern. Hierdurch kann zum Beispiel Fördermaterial angeschafft werden, für welches das ‚normale‘ Schulbudget nicht ausreicht. Auch die zwei Kleinbusse, die es ermöglichen Ausflüge und Klassenfahrten individuell und im Sinne der Schüler zu gestalten, werden vom Förderkreis unterhalten.

earlgrey spende
Auf dem Foto zu sehen: Roland Jäger (Vorsitzender des ‚Earl Grey Clubs‘), Anja Sehrt (Vorsitzende des Förderkreises) und Sven Baas (Schulleiter)